top of page

Sa., 18. Mai

|

Landau in der Pfalz

"Nichts als ein Traum vom Glück" - Operette im Jugendstil

Wir freuen uns ein gemeinsames Operettenprogramm mit dem Sinfonischen Blasorchester der Stadtkapelle Landau. Leitung: Bernd Gaudera

"Nichts als ein Traum vom Glück" - Operette im Jugendstil
"Nichts als ein Traum vom Glück" - Operette im Jugendstil

Zeit & Ort

18. Mai 2024, 20:00

Landau in der Pfalz, Mahlastraße 3, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gesang und sinfonische Blasmusik: Scheinbare Gegenpole verschmelzen im Jahreskonzert der Stadtkapelle mit uns zu einem Hörerlebnis und einer Reminiszenz an vergangene, glanzvolle Zeiten. Die Operette – die kleine Oper – kommt gerne eingängig, leichtfüßig und heiter bis sentimental daher und ist dabei doch immer gesellschaftskritisch, ja sogar ein Spiegel der jeweiligen Epoche. Wir werden den Abend nicht nur musikalisch mitgestalten, sondern auch tiefgründig und augenzwinkernd moderieren. Und schauspielerisch haben wir ebenfalls einige Überraschungen parat.

Tickets gibt es im Büro für Tourismus im Rathaus, telefonisch über die Tickethotline 06341-134141, online hier sowie an allen Vorverkaufsstellen des Ticketanbieters Ticket Regional.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page